6. eMTB Trailride Kaufungen

6. eMTB Trailride Kaufungen

269 269 people viewed this event.

Hallo zusammen,
Mirco, Moni, mein Sohn und ich Daniel Schmidt planen am Samstag eine Tour durch den Kaufunger Wald bis zum Bilstein Turm oberhalb Großalmerode zu fahren. Es werden 40km und 800hm sein. Bewegen werden wir uns auf der Waldautobahn und mehreren Trails, die teilweise matschig und nass sind. Bin aber gestern die Strecke bereits abgefahren und bis auf einen Baum auf der Strecke und einen kurzem Wurzelteppich im Uphill ist alles zu fahren. Schwierigkeit würde ich, um in Trailfarben zu bleiben, als Rot deklarieren (für Anfänger nicht unbedingt geeignet). Wer also keine Angst vor Dreck und Nässe hat, ist herzlich eingeladen mitzufahren. Start ist in Kaufungen um 9:00Uhr.
Tour-Guide Daniel Schmidt

https://maps.app.goo.gl/3UsA47YSsaxBbSrM9?g_st=ic

Die Gaststätte am Bilsteinturm hat auch geöffnet😎
Link FB Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/2060792370980707?ref=newsfeed

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link:

 

Date And Time

15-04-23 - 09:00
 

Veranstaltungsarten

Share With Friends