Ideen perfekt umgesetzt

Unsere Geschichte
ab 2022

Gründung

Gründung

Im April 2022 wurde die Community gegründet.
Wachstum

Wachstum

Von April 2022 - März 2023 von 0-280 Mitglieder.
Highlight

Highlight

Die erste Grillparty mit Ausfahrt und über 60 eMTB´s!
Es gibt viel zu tun

Es gibt viel zu tun

Das es so TOLL bleibt, wie es ist! Und vielleicht noch besser wird!
2/2022
Kauf eines Cube Actionteam im Mauer's Baikschopp 2/2022

Kauf eines Cube Actionteam im Mauer's Baikschopp

Dadurch ist der erste Kontakt zum Mauer's Baikschopp aufgebaut worden.

Kauf eines Cube Actionteam im Mauer's Baikschopp
2022
Gründung der Facebook Gruppe 2022

Gründung der Facebook Gruppe

Im April hatte ich die Idee, in Zusammenarbeit mit Maurers Baikschopp, eine eMTB Gruppe zu gründen. Die Gruppe ist schnell gewachsen und hat nach einem Jahr schon über 280 Mitglieder. 30-40 nehmen regelmäßig aktiv an Ausfahrten teil!

Gründung der Facebook Gruppe
2022
Grillparty mit Ausfahrt 2022

Grillparty mit Ausfahrt

Unsere erste Grillparty mit Ausfahrt war ein großer Erfolg. Fast 60 eMTB haben daran teilgenommen. Es war die größte eMTB Ausfahrt hessenweit!

Grillparty mit Ausfahrt
2023
Bestellung eigener eMTB Community Jersey´s 2023

Bestellung eigener eMTB Community Jersey´s

Ein mega Projekt, was extrem schnell umgesetzt wurde. Eigene eMTB Jersey´s konnten wir durch fast 3000 € Sponsorengelder bestellen. Der Erlös vom Verkauf wird fast komplett an Kinderprojekte in Kassel gespendet.

Bestellung eigener eMTB Community Jersey´s

Chronlogie