2. Mauer’s eMTB Trailride 2023

2. Mauer’s eMTB Trailride 2023

299 299 people viewed this event.

Einladung zum 2. Mauer’s eMTB Community Trailride!
Sonntag 19.3.2023 ab 11:00 Uhr (Abfahrt 11:30 Uhr)
Treffpunkt: Königs-Alm in Nieste
Maps: https://goo.gl/maps/KAvebN45qFGHy13W6
Stecke ca. 35 km und 650 hm
Anfänger sind gerne gesehen und willkommen.
Eine entspannte Tour mit vielen Trails um den Winterrost abzuschütteln.

Bericht:

Wir hatten eine große Teilnehmerzahl. Bei bestem Wetter sind wir die Grillparty Tour von 2022 gefahren. 35 km und 700 hm. Es waren einige sehr anspruchsvolle Passagen dabei, die von allen gut gemeistert wurden.

Da ich mich aufs Bilder und Video machen konzentriert habe und ständig die Positionen gewechselt habe und oft vorgefahren bin hat Mirco Frank die Führung als Guide gemacht und immer an schwierigen Punkten die Teilnehmer informiert. Dazu konnten wir gleich wieder etwas Fahrtechnik einbauen.

Es war eine sehr schöne Tour mit vielen neuen Gesichtern!

Danke an Mirco, allen Teilnehmern für diese tolle Tour 🙂

Anbei noch das Video als Link:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgdGl0bGU9Ik1hdWVyJiMwMzk7cyBlTVRCIENvbW11bml0eSAtIFRyYWlscmlkZSBOaWVzdGUiIHdpZHRoPSI4NDciIGhlaWdodD0iNDc2IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL2VtYmVkL1lGNGc4YlpYOXZRP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmU7IHdlYi1zaGFyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPjwvZGl2Pg==

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link:

 

Date And Time

19-03-23 - 11:30
 

Ort

 

Veranstaltungsarten

Share With Friends